Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Uta Welcker-Anniés - Malerei


Die 1957 in Zittau geborene Künstlerin hatte eine Bildkünstlerische Tätigkeit parallel zur Erwerbstätigkeit. Im Jahr 1989 eröffnete sie ihre erste Ausstellung. Bis sie 2003 freiberuflich im Bereich Malerei / Grafik tätig wurde, arbeitete sie als Kunst- und Sozialtherapeutin.

Andreas Garn - Druckgrafik und Zeichnung

Der 1955 in Dresden geborene Künstler arbeitete 1980 in der Restaurierungswerkstatt Meißner Dom und eröffnete seine Private Galerie im Schloss Scharfenberg. Er war ein Gründungsmitglied der Gruppe SARDH (1989) und des Kunstverein "Alte Feuerwache" Loschwitz e.V. (1992). Derzeit ist er freischaffender Künstler.

Die Vernissage der neuen Ausstellung findet am Sonntag,
dem 04. Oktober 2009 um 18 Uhr statt.

Die Ausstellung beginnt am 04.Oktober 2009 und endet am 31. Januar 2010.

Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 19.00 - 01.00 Uhr

Tel.: 03521 834196