Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Zur Kneipennacht am Samstag, dem 21. April, hatten junge Nachwuchskünstler die Chance beim traditionellen Festival „Take the Stage“ ihr Können unter Beweis zu stellen. Leider begann der Abend mit einer schlechten Nachricht: „Loki“ – der Headliner musste kurzfristig wegen Krankheit absagen! Wir schicken natürlich beste Genesungswünsche nach Dresden!!! Nichts desto trotz wurde der Abend von der Punkcombo „Die Keimlinge“ eröffnet. Die Massen strömten in den Saal, um die waschechten „Hafenstraßler“ zu sehen. Die schafften es, den Saal, mit all den Menschen inklusive, auf Betriebstemperatur zu bringen. Pogender Weise wurden den drei Jungs auch kleine Patzer des ersten Auftritts verziehen. „FarLane“ waren die Nächsten. Mit der Stimme ihrer schönen Frontfrau konnte die Band beim Publikum punkten. Die Stimmung wurde immer besser. Das Prädikat des hörenswerten Metal wurde „Nevertrust“ definitiv verliehen. Ein Geheimtipp für Metaler, die auch an lokaler Musik interessiert sind. Nach dem Ausklang des Abends wurden unsere Besucher von der Kneipennacht auf der anderen Elbseite angelockt… Maren Dittmar