Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Am Samstag, dem 17. März, ist um 20:30 Uhr in der „Hafenstraße“ ein tolles Konzert mit Blossom, Red Cabin und King Fish zu erleben. Blasmusik ist nur etwas für alte Leute? Denkste! Denn an diesem Abend stehen jede Menge Bläser auf der Bühne und werden den Gästen garantiert einheizen. Los geht es mit King Fish. Die Musiker aus Radebeul spielen seit einem reichlichen Jahr zusammen und begeistern. www.king-fish.de
Anschließend spielt Red Cabin. Sie kommen zu Neunt aus Dresden und Kamenz. In der Lausitz sind sie schon lange keine Unbekannten mehr; jetzt möchten sie sich auch in Meißen vorstellen und werden tollen Ska spielen.
www.red-cabin.de
Den Abend beschließen werden die Damen und Herren von Blossom. Aus Leipzig kommend, waren sie das letzte Mal zur Klosterruine in Meißen. Jetzt rocken sie zum zweiten Mal unseren Saal. Ska-Punk allerfeinster Sorte!
www.blossomusic.de
Maren Dittmar