Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Ja, Hallo erstmal, wir wissen nicht, ob sie es schon wussten, aber wir, dass heißt Christoph Weigt und Maren Dittmar, sind die neuen FSJler! Ob wir euch, genauso wie Maria, mit neuen Veranstaltungsinfos füttern werden ist im Augenblick noch nicht klar, da wir noch nach einem für uns geeigneten Aufgabenfeld suchen. Aber auf jeden Fall werden wir uns das eine oder andere Mal vor bzw. hinter (unter?) der Theke begegnen. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir nicht gewillt sind auch ordentlich mit anzupacken, um den „Hafenstraße“ e.V. mit allen Kräften zu unterstützen. Zumindest ist das unser Ziel und wir hoffen daran 365 Tage arbeiten zu dürfen. Da noch weitere Artikel folgen sollen, wollen wir nicht alles vorwegnehmen. Außerdem wurde das „Jahresprojekt – Ei“ schon gelegt und ist im Begriff ausgebrütet zu werden. Ja, dann, tschüß und bis zum nächsten Mal!!! Christoph Weigt und Maren Dittmar