Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Es kommt mir vor, als wäre das Jahr wie im Vorübergehen an mir vorbeigezogen. 365 Tage war ich (fast) jeden Tag in der Hafenstraße, hab versucht meine Arbeit so gut wie möglich zu machen und euch mit meinen Artikeln einen Einblick in das abwechslungsreiche Programm unseres Hauses zu geben. Bei vielen Veranstaltungen sind wir uns über den Weg gelaufen, an der Kasse, der Bar oder manchmal auch auf der Tanzfläche. Aber auch ein freiwilliges soziales Jahr im kulturellen Bereich geht einmal zu Ende. In wenigen Tagen ist es also auch bei mir soweit, doch ich gehe mit dem guten Gefühl aus dem Haus, eine Menge dazugelernt und Einiges erreicht zu haben. Vielleicht sehen wir uns noch mal beim Hafenstraßenfest am 09. September, wo ich mein Jahresprojekt vorstellen werde, oder bei der einen oder anderen Veranstaltung. Bleibt mir zum Schluss nur noch den beiden neuen FSJlern (ja, im neuen Durchgang sind es zwei) Maren und Christoph alles Gute und viel Spaß zu wünschen. Das sie dieses Jahr genauso wertvoll empfinden, wie es für mich war! Maria Seidel