Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

„Deutschland, Deutschland, schießt ein Tor!“, „Ole, Ole, Ole, Ole“ oder „Wir wolln euch kämpfen sehn“, dass warn die Schlachtrufe der über 100 Besucher in unserem Saal zur Liveübertragung Deutschland – Cost Rica. Und auch wenn es in manch einer Minute ziemlich knapp für uns wurde, so haben wir doch immerhin noch 4:2 gewonnen. Für das erste Spiel gar nicht so schlecht. Aber, eindeutig ausbaufähig. So und damit euch am Wochenende nicht ganz so langweilig wird und ihr am Ende allein vorm Fernseher sitzen müsst, haben wir uns gedacht, dass wir alle anderen Spiele die anstehen ebenfalls übertragen. Die Termine findet ihr wie immer unter „Hier ist was los“. Kommt vorbei. Wir freuen uns. Und außerdem, wer will schon gern ein Spiel von England oder den Niederlanden verpassen?