Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Der Countdown läuft. Viele zählen schon seit Tagen die Stunden, Minuten, ja vielleicht sogar die Sekunden. Doch das Warten nimmt nun ein Ende, denn am Freitag ist der große Tag gekommen: das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Und dann heißt es, immer schön am Ball bleiben und jedes Spiel, sofern es der Arbeitgeber oder die Schule zulässt, Live vor dem Fernseher mitverfolgen. Doch auch bei uns im Saal könnt ihr die Spiele sehen. Und darüber hinaus eure Freude und andere Emotionen mit vielen Fußballbegeisterten Menschen teilen. Ein Ereignis das die Generationen verbindet. Alle Übertragungstermine findet ihr im laufenden Veranstaltungskalender und auf unserer Homepage. Mit dabei natürlich auch der 09. Juni, der rote Tag im Fußballkalender. Ab 17 Uhr könnt ihr mit uns gemeinsam vorglühen, um dann zum Anstoß 18 Uhr bei der richtigen Betriebstemperatur angekommen zu sein. Also dann, wir sehen uns zum Anpfiff.