Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Am nächsten Mittwoch, dem 03. Mai, ist es mal wieder so weit: Bilderwechsel in der Kneipe der Hafenstraße. Die neuen Gemälde stammen dieses Mal von Peter Koch. Er ist Künstler aus Leidenschaft, studierte Musik und näherte sich der Malerei als Autodidakt. Beide Künste betrieb er gleichermaßen leidenschaftlich – sich bewegend auf vorhandenen Wegen, sie ausschreitend – neue, eigene entdeckend, fasziniert so Betrachter wie Hörer. Nachdem er seit 1985 als freischaffender Maler in Dresden tätig ist, können seine Bilder nun ab Mittwoch auch in der Hafenstraße betrachtet werden. Allerdings ist die eigentliche Eröffnungsveranstaltung nicht zum Bilderwechsel, sondern am Sonntag, dem 07. Mai um 17 Uhr. An beiden Tagen seid ihr selbstverständlich herzlich eingeladen. Nähere Informationen und einige Bilder findet ihr schon im Voraus unter: www.peterpaulkoch.de .