Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Bombastisches Wetter, hohe Temperaturen, Sonnenschein, kaum eine Regenwolke in Sicht, kurz und gut: perfektes Wetter zum Grillen. Und doch verirrten sich viele junge Leute am Samstagabend in die Hafenstraße. Der Grund: Take the Stage XIII. 3 junge Nachwuchsbands hatten sich angekündigt: „My Abeyance“(Coswig), „Offended“ (Radebeul) und „Cryptochild“ (Meißen), ein Abend wo für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Zuerst spielte die Coswiger Band, die etwas an Silbermond erinnerte, auch ohne ihren Bassisten. „Dafür sang deren Sängerin aber so schön für den Sommer und gegen den Exfreund, dass die fehlenden tiefen Töne im Hintergrund sofort wieder vergessen waren“ (SZ). Umso mehr griffen dafür die beiden anderen Bands in die Seiten. „Offended“ traten sogar trotz Halsweh und Fieber des Sängers auf und brachten die Menschen im Saal genauso zum Tanzen und Pogen wie die einheimische Band „Cryptochild“. Allen Bands, dem Publikum, also euch und den Mitarbeitern vor und hinter den Kulissen sei noch mal aufs Herzlichste gedankt für diesen gelungenen Abend.