Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Am Samstag findet nun bereits zum dritten Mal in Folge die Metal - Nacht bei uns in der Hafenstraße statt. Begonnen wird mit Deathmetal der Facehugger, welches sich bis zum Grindcore von AB:Norm steigert. Aber das ist noch längst nicht alles, was ihr an diesem Wochenende zu bieten bekommt. Die Band Blood hatte im März ihr 20 - jähriges - Jubiläum und möchte dies nun noch einmal mit euch feiern. Daher steht der ganze Abend auch unter einem Motto: „Schlächter, Henker und Todgeweihte im Mittelalter“. Und solltet ihr eine kreative Idee für ein originelles Outfit haben, dann scheut weder Zeit noch Mühe sie umzusetzen, denn es winkt eine Verlosung. Je individueller das Kostüm, desto größer die Chancen auf einen Preis. Wir freuen uns jetzt schon auf einen Buntgemischten Abend. 08.04.2006, 19 Uhr - Saal - Eintritt: 5€