Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Ostersonntag ist es nun endlich so weit: NewChance Sachsen geht in die dritte Runde. Das erste Konzert findet im Kulturzentrum E - Werk Oschatz statt und damit beginnt der Kampf, um den Einzug ins Regional- und Landesfinale. Doch über Sieg oder Niederlage entscheiden diesmal nicht nur Vertreter der beteiligten Bandfördervereine, sondern auch Mitglieder der Gewinnerbands aus den letzten beiden „NewChance“ - Jahren, so wie natürlich auch ihr, das Publikum. Am 29.04.2006 macht das Newcomerfestival auch bei uns in der Hafenstraße halt. Ab 19 Uhr habt ihr für nur 4 € die Möglichkeit mit zu entscheiden, wer weiter kommt und wer gehen muss. Die Qual der Wahl habt ihr dann zwischen:
„The Jaruselskiz“, „Dropfish“, „Die Kreuzung“, „oneampere“, „Instructive“

Unterstützt wird das ganze Projekt vom LKJ Sachsen e.V., der Scheune Dresden, dem Sächsischen Staatsministerium für Soziales / Landesjugendamt und natürlich allen beteiligten Vereinen in den Ausscheiden. Mehr Informationen bekommt ihr unter: www.beatzentrale.de