Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Eigentlich sollten es ja nur 3 werden doch nach langem überlegen haben wir uns dafür entschieden, euch dieses Wochenende mit 4 Bands zu beglücken. So eröffnet „Max Mustermann“, ein Mitglied der Band „Mikrokosmos 23“, mit einem kleinen Soloprogramm den Abend. Danach spielt die Dresdner Combo „Schimmelreiter“. Teils 60er Jahre Musik, teils individuellen Sound. Doch der Gedanke: „Das klingt ja wie …“, kommt bei diesen Melodien auf keinen Fall auf. Außerdem bei uns zu Gast „Dayfly“. Gestern noch in der Erdgasarena zusammen mit der Mannheimer Band „The Flames“ auf der Bühne und heute schon in der Hafenstraße. Mit einem breiten Spektrum von Funk, Jazz bis hin zu Pop, werden sie eure Ohren zum glühen bringen. Als Höhepunkt des Abends holen wir für euch „Eiszeitklub“ ins Haus. Die Annaberger spielen eine Mischung aus Pop und Rock und singen Texte über dich & mich. So gewannen sie unter anderem auch ein Newcomerwettbewerb von Vita Cola mit ihrem Song „Wann, wenn nicht jetzt“, welcher zur Titelmusik der Werbecampagne wurde. Also lasst es euch nicht entgehen und kommt zu dieser durchaus Explosiven Mischung von Musik vorbei. 25.03.2006, 19 Uhr - Saal - Eintritt: 5€