Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Bevor wir zur Bewerbung kommen eine wichtige Information:
Take The Stage findet aus technischen Gründen nicht am 22.04. sondern schon am Freitag dem 21.04. im Saal statt. Nun sind es auch nur noch 2 Wochen und dann ist Bewerbungsschluss für Take The Stage. Also haltet euch ran und bewerbt euch noch schnell. Denn auch in diesem Jahr findet wieder unser altbewährtes Newcomerfestival statt. Unser Saal bietet jungen Musikern und natürlich auch Musikerinnen die Möglichkeit, sich vor einem großen, bunten Publikum zu präsentieren. Schickt eure Bewerbung mit einer kurzen Bandvorstellung, Besetzung und Namen der Mitglieder, sowie einen Tonträger von euch bis zum 04.April an die Adresse:
Hafenstraße e.V. Kennwort: Take The Stage XIII, Hafenstraße 28, 01662 Meißen

Vergesst auch nicht eine vollständige Kontaktadresse und Telefonnummer eurer Formation anzugeben, damit wir uns bei eventuellen Rückfragen melden können. Bewerbungsschluss ist auch gleichzeitig der Votingtag.
Hier entscheidet sich, welche 5 „Neueinsteiger“ am 21.April auf der Bühne stehen. Nähere Informationen findet ihr auf: www.take-the-stage.de oder Ihr kontaktiert uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 03521/7800114. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.