Projekte

  • "Das sagenhafte Stadtbuch von Meißen"

  • Brabbelgruppe

Ausstellung

  •  Götz Schmidt - ART Studio 66

    "Ich möchte gerne unter dem Regenbogen leben"


    "Farben sind mein Leben, Farben erheitern, Farben erleuchten die Leinwände
     und Farben gestalten die Welt bunter."

    Tetraptychon

     "Meine kreative Laufbahn führte mich zunächst in die Materie des Bedruckten,
     der Grafik und der Dekorationsgestaltung.
     Prägend für meine künstlerische Weiterentwicklung waren die 60'er Jahre,
     die Jahre der Pop Art.

     Die neue Musik, der neue Kunststil, der Aufbruch, bewegte mich in allen
     meinen Bildgestaltungen. Meine Bilder sollen inspirieren, faszinieren,
     das Umfeld berühren, erfreuen und vielseitig gestalten.
     Meine Staffelei begleitete mich von Dresden über Baden-Württemberg,
     bis heute nach Klingenberg."
                                                - Götz Schmidt -

     

    Kontakt: ArtStudio 66

     

Das Jahr verfliegt und wir hetzen schon wieder von einem Termin zum Nächsten. Doch wie wäre es denn mal wieder mit etwas Abwechslung im tristen Alltag? Etwas berauschendes, verzauberndes, begeisterndes, wie zum Beispiel eine Gala? Zu teuer meint ihr? Nicht bei uns, denn nach 2 langen Jahren, kehrt der EinTopf Buntes zurück in den Saal der Hafenstraße. Ein Abend mit alten Bekannten, jungen Talenten, lustigen Ideen und vielen Überraschungen. Ein Programm von Meißnern für Meißner und alle anderen Interessierten. Ganz neu angerührt und abgeschmeckt. Solltet ihr also auch Lust und Zeit haben, etwas Schwung in euren Freitagabend zu bringen, dann bestellt noch flink ein paar Karten, denn die Anzahl ist sehr begrenzt. 10.03.2006, 20 Uhr -Saal- Eintritt: 6,66€