Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Die Kasse hatte gerade aufgemacht, da kamen auch schon die ersten Gäste und wollten in den Saal. Nach etwas mehr als 3 Stunden waren wir bereits ausverkauft. Eine gute Vorraussetzung also, für die Geburtstagsfeier von Hakuna Matataa, am letzten Samstag. Kaum kamen die ersten Töne aus den Boxen, waren die Leute auch schon auf der Tanzfläche. Von dieser bewegten sie sich dann auch nur noch notgedrungen, um etwas gegen Ihren Durst zu unternehmen, kämpften sich durch die Massen und schließlich bis hinter zur Bar. Aber nicht nur, dass das begeisterte Publikum, die Soundsystme und Mitarbeiter ins schwitzen kamen, nein sogar unsere Getränkeflaschen im Lager trieften vor Wärme. Kurz und gut, es war ein gelungener Abend, an dem viel getanzt, gelacht und auch getrunken wurde. Ein besseres Geschenk, hättet Ihr Hakuna gar nicht machen können.