Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Der Baum ist weg, die Feuerwerkskörper im Himmel verpufft, Ferien und Urlaub vorbei. Kurz, der gewohnte Stress hat uns alle wieder ein. Sei es in der Schule, Ausbildung, Uni oder auch auf Arbeit, überall ist es das gleiche. Aber das ist doch noch lange kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Nicht nur der manchmal viel zu triste Alltag wartet auf Euch im Jahr 2006. Vielmehr sind es doch neue Erfahrungen, wertvolle Menschen, lustige Partys und viel Musik, die es erst richtig spannend machen. Wir freuen uns deshalb, auch dieses Jahr wieder vor allem Eure Wochenenden zu versüßen. Denn es warten: tolle Konzerte, märchenhafte Stadtspaziergänge, tanzende Puppen im MARIDÖ und noch manch andere Überraschungen auf Euch.