Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Der erste Schnee ist gefallen, der 4. Advent ist auch vorbei und Weihnachten rückt mit großen Schritten immer näher auf uns zu. Damit geht auch für uns ein ereignisreiches und aufregendes Veranstaltungsjahr zu Ende und es wird langsam Zeit, sich vom alten zu verabschieden und in Richtung 2006 zu blicken. Wir danken allen Mitarbeitern, Künstlern, Veranstaltern und natürlich auch euch, den Gästen, für die gelungenen 365 Tage und freuen uns jetzt schon das neue Jahr wieder gemeinsam zu bestreiten. Es wäre schön, den ein oder anderen noch einmal zur 70er/80er Jahre Party oder zum Wohnzimmer - Extra zu sehen, um zusammen den Jahresabschluss zu feiern. Allen anderen wünschen wir jetzt schon ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.