Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Am 13.08. fand das lang vorbereitete Open Air in der Klosterruine statt. Das Wetter war uns gut gesonnen und ein klarer Sternenhimmel überspannte das bunte Treiben. Die Gäste konnten sich an einem vielseitigen Programm erfreuen. Auf der Wiese des Geländes war die Hauptbühne aufgebaut, die so zum Publikumsmagnet wurde. Gleich zu Beginn ließen die Besucher sich dort zum Entspannen nieder und lauschten den Klängen von "_preen" und "Abenteuer Auftauen". Die Abräumer des Abends waren dann aber die Bands "Mikrowelle" und "Ken Guru & the highjumpers". Ska und Electro - Surf Musik bewegten selbst die faulsten Besucher zum tanzen. In den Kellergewölben ging es mit Reggae, Ragga und GOA heiß her. Auch die Cocktailbar wurde auch gut angenommen. Selbst die notdürftige Beleuchtung und kurze Stromausfälle (Entschuldigung, machen wir im nächsten Jahr besser) konnten der Stimmung keinen Abbruch tun. Die Idee mit dem Lagerfeuer von Julia ist nicht schlecht, merken wir uns auch fürs nächste Jahr. Bis dahin…