Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Endlich ist das Foyer unseres Veranstaltungshauses mehr als nur ein Vorraum! In der letzten Woche hat sich dort einiges verändert. Bunt ist es nun - warm und freundlich! Wer jetzt die Hafenstraße betritt, findet einen Platz zum Wohlfühlen, ganz in gelb-orange. Im Projekt "Sag niemals nie!", das unsere FSJlerin Hanna initiiert hat, wurde in der Woche vom 11.-15. Juli die Neugestaltung mit der Hilfe von vielen fleißigen Mädchenhänden vorgenommen. Die Teilnehmerinnen sind nun um eine Erfahrung reicher und stolz auf die Veränderung, die sie bewirkt haben. Alle Gäste können sich also nach der Sommerpause auf eine schöne Überraschung freuen. Gedankt sei an dieser Stelle noch einmal der Kreissparkasse Meißen, die mit ihrer großzügigen Spende von 1500 € aus der PS-Lotterie das Projekt erst ermöglicht hat.