Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Am Samstag, dem 30. April fand bei uns einen Lokalausscheid des Newcomerfestivals NewChance Sachsen statt. Herr Rewig aus Riesa, der die teilnehmende Band "Splenders" begleitete, lies uns am nächsten Tag seine Gedanken zu der Veranstaltung zukommen. Gefreut haben wir uns vor allem über diese Zeilen: "[...]mein uneingeschränktes Kompliment an das Hafenstraßen- Team! Gute Bedingungen, kompetente Techniker, freundliche Leute - das hatte sicher auch Einfluss auf die teilnehmenden Bands. Selten habe ich eine so entspannte Atmosphäre zwischen den Bands erlebt, man hatte wirklich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Dann eine Veranstaltung mit durchweg interessanten, erfreulicherweise auch sehr unterschiedlichen Programmen.[...]" Vielen Dank für das Lob, Herr Rewig! Wir werden unser Bestes geben, um auch weiterhin den Bands so gute Bedingungen zu bieten.