Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

Am 28.11. war es endlich soweit. Weit mehr als 100 Zuschauer fieberten dem Finale von Take the Stage entgegen und machten aus dem Contest eine Riesenparty.

Dabei waren Ambee und MC Dakks aus Zeulenroda, Findus MC - aus Meißen, Botanic aus Radebeul, F.O.C. aus Meißen, I am not a Band aus Leipzig und Pretending - aus Pegau. Den ersten Platz belegte schließlich ein Lokalmatador - Findus MC aus Meißen, knapp vor der Rockband F.O.C. und den Botanics.

Zum einen konnte das Publikum durch Stimmzettel die Entscheidung beeinflussen, zum anderen votete eine gut besetzte Jury. Letztere war besetzt mit Claudia Parton von der SZ, der Cellistin Sylvia Eulitz und Peter Voss (freier Mitarbeiter). Letztendlich stimmte die Entscheidung von Publikum und Jury fast einhundertprozentig überein. Nicht im Wettbewerb, aber mit ihrer Musik präsent war Fairydust die das Publikum mit Folk- und Rocksongs verzauberte.