Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

 

Unser Bonbon-Clown wurde immer wieder von einem Rudel „zuckersüchtiger“ Kinder durchs Festgelände gejagt. An der Bastelstrecke konnten unsere kleinen Gäste, natürlich unter fachgerechter Anleitung, ihrer Kreativität freien Raum lassen. Bogenschießen und Quatschbox wurden sehr rege genutzt.

Der Hafenstraßengarten war an diesem Wochenende in einen mystischen Märchengarten mit niedlichen Streicheltieren, aber auch einem frechen Feuerdrachen verwandelt worden. Marita Dörner präsentierte dort dem staunenden Publikum zauberhafte Märchen aus aller Welt.
Im festlichen Rahmen fand am Abend unsere Galerieeröffnung statt. Anschließend spielten die MelanKomiker ihr Liederkabarett im Saal, und unterhielten damit auf das Komischste.
Den krönenden Abschluss bot unser Hafenstraßen-Stammtisch in der Kulturkneipe. Unter der Leitung von Lösius Musikus konnten alle musisch begabten Gäste ihren Unterhaltungsbeitrag beisteuern.