Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web


Selbst für den musikalischen Leiter Peter Braukmann birgt die Wundertüte daher jede Menge Überraschungen: Auch er hat die Protagonisten des Abends zuvor nie gesehen. Braukmann kümmert sich lediglich um ein, zwei Künstler, damit der Abend auch im schlimmsten Fall nicht völlig in die Hose geht. Den Rest wartet er ab. Am Sonnabend waren die Folksängerin Fairydust und der Gewinner des Take-the-Stage-Wettbewerbs, der Rapper McFindus, seine Garanten. Rund 100 Gäste kamen.

Die meisten blieben auch bis zum Schluss. So schlimm kann’s also nicht gewesen sein. Braukmann findet sowieso: Man kann dem Publikum Ecken und Kanten zumuten und viele völlig unterschiedliche Genres an einem Abend. Bis jetzt hat er jedenfalls noch nie daneben gelegen.