Bild des Monats

Foto

Dark Night 2017


Stadtplan von Kindern für Kinder

Ausschnitt Startseite


 

brabbelgruppe flyer web

2012-01-27_ausstellung_180Ausstellungseröffnung „Geisteslandschaften“ (27.01.2012)
 

von Anselm und Markus Retzlaff

Am 27.01. lud der „Hafenstr.“ e.V. in die Kulturkneipe zur Vernissage einer neuen Ausstellung ein, die pünktlich 18:00 mit einer inhaltsvollen Laudatio durch den jungen Künstler begann. Die Entdeckungstour durch die „Geisteslandschaften“ der gleichnamigen Ausstellung von Anselm und seinem Vater Markus Retzlaff war mehr als gut besucht, sprühte Lockerheit, Offenheit und eben die „Landschaften des Geistes“ aus. Der Abend wurde ausgiebig zum regen Gedankenaustausch und zur gepflegten Konversation genutzt und ging in den musikalischen Stammtisch über, der den Abend stimmig und ausgelassen irgendwann in der Nacht beendete.